GALLERY

 



CONTACT

 


ABOUT ME


My Career...
Jordi Miranda arbeitet seit 1999 als freiberuflicher Redakteur und Fotograf für zahlreiche deutsche und internationale Fachzeitschriften-Verlage. Anfänglich lieferte er den Kunden ATS-Verlag und Xmedia Tuning Verlag seine Beiträge noch auf Abruf, später übernahm er nach und nach die Position des Chefredakteurs für die Magazine Autotechnik & Tuning Scene, Lesertuning Scene, Youngtimer Mag sowie XXL Tuning. 2004 rief er das Special Interest-Medium BMW Power für den Europresse Verlag in Bergisch Gladbach ins Leben.

Fotografie und texten wuchsen für Jordi Miranda im Laufe der Jahre immer mehr zu einer harmonischen Einheit zusammen. Neben der perfekten Inszenierung automobiler Träume, gehören auch sachlich und individuell dargestellte Firmenportraits zu seinem Tagesgeschäft. Seinen persönlichen Ausgleich zum beruflichen Alltag findet Jordi Miranda in der Fahrzeugfotografie. Es sind die Nachtaufnahmen und die Freestyle-Fotokunst, die ihn faszinieren.